"Ich bin die Stimme der sechs Millionen" : das Videoarchiv im Ort der Information / herausgegeben von Daniel Baranowski ; Stiftung Denkmal für die Ermordeten Juden Europas

"Ich bin die Stimme der sechs Millionen misshandelten und ermordeten Juden, und ich bin auch die Stimme der wenigen, die davongekommen sind", sagte Sabina van der Linden-Wolanski bei der Eröffnung des Denkmals für die ermordeten Juden Europas am 10. Mai 2005. Einerseits die Stimme der Er...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Corporate Authors:Stiftung Denkmal für die Ermordeten Juden Europas (Issuing body)
Other Authors:Baranowski, Daniel (Editor)
Format: Book
Language:German
Published:Berlin : Stiftung Denkmal für die Ermordeten Juden Europas, 2009
Edition:1. Aufl., Stand vom 31. August 2009
Subjects:
Contents/pieces:18 records
Online Access:Cover
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis