APA (7th ed.) Citation

Rosenbach, F., Aas, N., & Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit. (2005). "Der Tod war mein ständiger Begleiter": Das Leben, das Überleben und das Weiterleben des Sinto Franz Rosenbach. Bayer. Landeszentrale für politische Bildungsarbeit.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Rosenbach, Franz, Norbert Aas, and Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit. "Der Tod War Mein Ständiger Begleiter": Das Leben, Das Überleben Und Das Weiterleben Des Sinto Franz Rosenbach. München: Bayer. Landeszentrale für politische Bildungsarbeit, 2005.

MLA (8th ed.) Citation

Rosenbach, Franz, et al. "Der Tod War Mein Ständiger Begleiter": Das Leben, Das Überleben Und Das Weiterleben Des Sinto Franz Rosenbach. Bayer. Landeszentrale für politische Bildungsarbeit, 2005.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.