APA (7th ed.) Citation

Mintert, D. (2006). "Ich höre noch die Schreie der Geschlagenen.": Kemna. Das frühe Konzentrationslager und die bergischen Kleinstädte Hückeswagen, Radevormwald und Wermelskirchen. Verein Bergische Zeitgeschichte.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Mintert, David. "Ich Höre Noch Die Schreie Der Geschlagenen.": Kemna. Das Frühe Konzentrationslager Und Die Bergischen Kleinstädte Hückeswagen, Radevormwald Und Wermelskirchen. Hückeswagen: Verein Bergische Zeitgeschichte, 2006.

MLA (8th ed.) Citation

Mintert, David. "Ich Höre Noch Die Schreie Der Geschlagenen.": Kemna. Das Frühe Konzentrationslager Und Die Bergischen Kleinstädte Hückeswagen, Radevormwald Und Wermelskirchen. Verein Bergische Zeitgeschichte, 2006.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.