Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 / hrsg. von Rebekka Göpfert.

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors:Göpfert, Rebekka
Format: Book
Language:German
Published:München : Dt. Taschenbuch-Verl, 1997.
Edition:Dt. Erstausg., 2. Aufl
Series:dtv 30439
Subjects:
Title Library
Ich kam allein : Die Rettung von zehntausend jüd. Kindern nach England 1938/39 Ravensbrück Memorial Site (Fürstenberg/ Havel)
Ich kam allein : Die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern NS Documentation Centre (Cologne)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/ 39 Memorial and Museum Sachsenhausen (Oranienburg)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Centrum Judaicum Foundation (Berlin)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 ; mit 14 Schwarzweißfotos Research Center for Contemporary History (Hamburg)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Institute for Contemporary History (Munich)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Germania Judaica (Cologne)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Anne-Frank-Shoah-Library (Leipzig)
Ich kam allein : Die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39. Aus dem Engl. von Susanne Röckel Bergen-Belsen Memorial (Lohheide)
Ich kam allein : die Rettung zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)
Ich kam allein : Die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938 - 39 Arolsen Archives (Bad Arolsen)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 German Resistance Memorial Center (Berlin)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Topography of Terror (Berlin)
Ich kam allein : die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg)
Ich kam allein. Die Rettung von zehntausend jüdischen Kindern nach England 1938/39 Mauthausen Memorial (Vienna/Mauthausen)