Kriegsschauplatz Deutschland 1945 : Leben in Angst - Hoffnung auf Frieden: Feldpost aus der Heimat und von der Front / Jörg Echternkamp. Hrsg. vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt

Die letzten Kriegsmonate: Front und >Heimatfront< wurden eins. Zu dem Schrecken des Bombenkrieges kam etwas bislang nie Erfahrenes: Nun bemächtigte sich auch der Landkrieg mit voller Wucht der deutschen Zivilbevölkerung. Bis heute war es besonders diese brutale und angsterfüllte Endphase, d...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Echternkamp, Jörg (Author)
Corporate Authors:Deutschland (Other)
Format: Book
Language:German
Published:Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh, 2006
Series:Publikation des Militärgeschichtlichen Forschungsamtes
Subjects:
NS
Online Access:Rezension
Rezension
Inhaltsverzeichnis