APA (7th ed.) Citation

Borries, B. v. (1994). "Wer sich des Vergangenen nicht erinnert, ist verurteilt, es noch einmal zu erleben": Zu Möglichkeiten und Grenzen historischen Lernens ; [am 9.11.1993 in Auschwitz als Vortrag während der im November 1993 stattgefundenen Internationalen Fachtagung "Pädagogik nach Auschwitz" gehalten]. Niedersächsische Landeszentrale für Politische Bildung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Borries, Bodo von. "Wer Sich Des Vergangenen Nicht Erinnert, Ist Verurteilt, Es Noch Einmal Zu Erleben": Zu Möglichkeiten Und Grenzen Historischen Lernens ; [am 9.11.1993 in Auschwitz Als Vortrag Während Der Im November 1993 Stattgefundenen Internationalen Fachtagung "Pädagogik Nach Auschwitz" Gehalten]. Hannover: Niedersächsische Landeszentrale für Politische Bildung, 1994.

MLA (8th ed.) Citation

Borries, Bodo von. "Wer Sich Des Vergangenen Nicht Erinnert, Ist Verurteilt, Es Noch Einmal Zu Erleben": Zu Möglichkeiten Und Grenzen Historischen Lernens ; [am 9.11.1993 in Auschwitz Als Vortrag Während Der Im November 1993 Stattgefundenen Internationalen Fachtagung "Pädagogik Nach Auschwitz" Gehalten]. Niedersächsische Landeszentrale für Politische Bildung, 1994.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.