"Hier war doch nichts!" : Waldkirch im Nationalsozialismus / Wolfram Wette (Hrsg.) ; mit einem Geleitwort von Roman Götzmann ; in Verbindung mit der Stadt Waldkirch und der Ideenwerkstatt Waldkirch in der NS-Zeit

In vielen Ortschaften, Gemeinde und Kleinstädten hört man über die NS-Zeit sagen: "Bei uns ist alles nicht so schlimm gewesen!" Oder: "Hier war doch nichts!" Aber trifft das wirklich zu? Drückt sich darin vielleicht nur eine lokale Variante der Verdrängungshaltung aus, die sich...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Corporate Authors:Waldkirch (Issuing body)
Ideenwerkstatt Waldkirch in der NS-Zeit (Issuing body)
Other Authors:Wette, Wolfram (Editor)
Götzmann, Roman (Author of introduction, etc.)
Format: Book
Language:German
Published:Bremen : Donat Verlag, [2020]
Waldkirch, [2020]
© 2020
Series:Waldkircher Stadtgeschichte Bd. 5
Subjects:
Contents/pieces:46 records
Online Access:Inhaltsverzeichnis