APA (7th ed.) Citation

Ausstellung Wir Hatten Noch Gar Nicht Angefangen zu Leben & Guse, M. (1992). "Wir hatten noch gar nicht angefangen zu leben": Eine Ausstellung zu den Jugend-Konzentrationslagern Moringen und Uckermark 1940-1945 ; - Unbekannte - Getötete - Überlebende -. Lagergemeinschaft und Gedenkstätteninitiative KZ Moringen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ausstellung Wir Hatten Noch Gar Nicht Angefangen zu Leben and Martin Guse. "Wir Hatten Noch Gar Nicht Angefangen Zu Leben": Eine Ausstellung Zu Den Jugend-Konzentrationslagern Moringen Und Uckermark 1940-1945 ; - Unbekannte - Getötete - Überlebende -. Moringen: Lagergemeinschaft und Gedenkstätteninitiative KZ Moringen, 1992.

MLA (8th ed.) Citation

Ausstellung Wir Hatten Noch Gar Nicht Angefangen zu Leben and Martin Guse. "Wir Hatten Noch Gar Nicht Angefangen Zu Leben": Eine Ausstellung Zu Den Jugend-Konzentrationslagern Moringen Und Uckermark 1940-1945 ; - Unbekannte - Getötete - Überlebende -. Lagergemeinschaft und Gedenkstätteninitiative KZ Moringen, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.