Das Blaue Buch : geheimes Kriegstagebuch 1941-1945 / Erich Kästner ; herausgegeben von Sven Hanuschek in Zusammenarbeit mit Ulrich von Bülow und Silke Becker ; aus der Gabelsberger'schen Kurzschrift übertragen von Herbert Tauer

Nachdem Erich Kästner 1933 von den Nazis als Autor verboten worden war, entschloss er sich, ein geheimes Tagebuch zu führen. Dazu griff er auf ein blau eingebundenes, unbeschriftetes Buch zurück, das er zwischen den anderen viertausend Bänden seiner Bibliothek versteckte. Aus Sicherheitsgründen fert...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Kästner, Erich (Author)
Other Authors:Hanuschek, Sven (Editor)
Bülow, Ulrich von (Editor)
Becker, Silke (Editor)
Tauer, Herbert (Transcriber)
Format: Book
Language:German
Published:Zürich : Atrium Verlag, [2018]
Edition:Erweiterte Neuausgabe
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Rezension
Rezension