APA (7th ed.) Citation

Fröhlich, R. (2018). "Der Häftlingseinsatz wurde befohlen.": Handlungsspielräume beim Einsatz von Häftlingen des KZ Sachsenhausen im Heinkel-Flugzeugwerk Oranienburg. Forschungsbeiträge und Materialien der Stiftung Brandenburgischen Gedenkstätten.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fröhlich, Roman. ""Der Häftlingseinsatz Wurde Befohlen.": Handlungsspielräume Beim Einsatz Von Häftlingen Des KZ Sachsenhausen Im Heinkel-Flugzeugwerk Oranienburg." Forschungsbeiträge Und Materialien Der Stiftung Brandenburgischen Gedenkstätten 2018.

MLA (8th ed.) Citation

Fröhlich, Roman. ""Der Häftlingseinsatz Wurde Befohlen.": Handlungsspielräume Beim Einsatz Von Häftlingen Des KZ Sachsenhausen Im Heinkel-Flugzeugwerk Oranienburg." Forschungsbeiträge Und Materialien Der Stiftung Brandenburgischen Gedenkstätten, 2018.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.