So wurde ihnen die Flucht zur Heimat : Soma Morgenstern und Joseph Roth ; eine Freundschaft ; [eine Ausstellung des Deutschen Exilarchivs der Deutschen Nationalbibliothek 1933 - 1945] / Sylvia Asmus (Hg.) [Verf. von] Heinz Lunzer, Victoria Lunzer-Talos. [Im Auftrag des Deutschen Exilarchivs 1933 - 1945 der Deutschen Nationalbibliothek]

Zwei Schriftsteller aus Galizien: Joseph Roth (1894 1939) und Soma Morgenstern (1890 1976) Der eine schrieb und veröffentlichte rasch sein Werk und wurde berühmt, während die Romane, Dramen und Erinnerungen des anderen zum größten Teil erst nach seinem Tod publiziert wurden. Soma Morgenstern hat sei...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Corporate Authors:Deutsches Exilarchiv 1933-1945
Other Authors:Asmus, Sylvia, 1966- (Herausgeber)
Lunzer, Heinz (Verfasser)
Lunzer-Talos, Victoria (Verfasser)
Format: Book
Language:German
Published:Bonn : Weidle, 2012
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis