APA (7th ed.) Citation

Rosenbach, F., & Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit München. "Der Tod war mein ständiger Begleiter": Das Leben, das Überleben und das Weiterleben des Sinto Franz Rosenbach, von ihm selbst erzählt und dokumentiert von Norbert Aas.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Rosenbach, Franz, and Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit München. "Der Tod War Mein Ständiger Begleiter": Das Leben, Das Überleben Und Das Weiterleben Des Sinto Franz Rosenbach, Von Ihm Selbst Erzählt Und Dokumentiert Von Norbert Aas.

MLA (8th ed.) Citation

Rosenbach, Franz, and Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit München. "Der Tod War Mein Ständiger Begleiter": Das Leben, Das Überleben Und Das Weiterleben Des Sinto Franz Rosenbach, Von Ihm Selbst Erzählt Und Dokumentiert Von Norbert Aas.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.